Was ist die Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Es gibt keine Mindestgeschwindigkeit, doch muss ein Fahrzeug bauartbedingt mindestens eine Geschwindigkeit von 60 Kilometer pro Stunde erreichen können um auf der Autobahn fahren zu dürfen.