Was ist eine Reizwortgeschichte?

Eine Reizformgeschichte ist eine Art Aufsatz.In ihm werden bestimmte Wörder vorgegeben,so genannte Reizwörter.Diese müssen dann in der Geschichte vorkommen.Man will damit die Fantasie anregen.