Was sind die Symptome von Sonnenstich?

Typische Anzeichen für einen Sonnenstich sind starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Nackensteifigkeit und ein geröteter, heisser Kopf. Schwere Verläufe können zu Bewusstseinsstörungen, Atemstörungen, Hirnschäden, Koma und zum Tod führen.