Wie viele Kalorien in einer roten Kirsche?

Süße Kirschen haben etwa 65 Kalorien pro 100g. Eine Kirsche wiegt etwa 3-4g. Daraus folgt, daß eine Kirsche ca. 2-2,3 Kalorien hat.