Wie schnell ist eine Libelle?

Die derzeitige Forschung geht von Geschwindigkeiten bis zu 50 Kilometern in der Stunde aus. Es sind auch Hinweise darauf zu finden das Geschwindigkeiten von circa 100 Kilometern in der Stunde möglich sind.