Was sind die Eigenschaften von Wasser?

Wasser ist lebensnotwendig für Menschen, Tiere und Pflanzenwelt. Wasser regelt alles im Körper: Blut, Kreislauf, Organe. Es hält den Körper, die Natur, die ganze Welt gesund. Ohne frisches, klares Wasser gibt es kein Leben.