Woraus besteht Knipp?

Hafergrütze, Schweinskopf, Schweinebauch, Schwarte, Rinder- oder Schweineleber und Brühe, Schmalz oder Speck, Zwiebeln und Kräutern, gewürzt mit Salz, Piment und Pfeffer