Wie lange dauert ein Volleyballspiel?

Je nach Grad der Professionalität der Sportler ist die Frage „Wie lange dauert ein Volleyballspiel? “ eher flexibel zu beantworten. Während die Einen drei Sätze innerhalb von 20 Minuten für sich entscheiden können, dauern manche Matches deutlich länger.