Wann ist Ronaldo zu Manchester United gewechselt?

Cristiano Ronaldo ist als 17 jähriger 2003 von Lissabon zu manchester gewechselt. Und dann nochmal im alter von 36 jahre im jahre 2021,diesmal von Juventus turin