Wie Wohnz sich in Brandenburg an der Havel?

Mit mehr als 70.000 Einwohnern ist Brandenburg an der Havel die urbanste Stadt im sogenannten zweiten Ring vor den Toren Berlins. Infrastruktur, Bildung, Kultur, Gesundheits-​ und Vereinswesen haben sich hier traditionell um eine inspirierende Fluss- und Seenlandschaft herum entwickelt.