In welchem Land leben Erdmännchen?

Die Erdmännchen und Erdhörnchen leben friedlich gemeinsam nebeneinander her. Der Lebensraum der Erdmännchen befindet sich im südlichen Afrika, in der Savanne oder Halbwüste.