Wie lagert man Spargel richtig?

Der Ungeschälte Spargel sollte nach dem Kauf aus der Verpackung genommen werden. Anschließend nehmen Sie ein Geschirrtuch, machen es nass und wringen es locker aus. Dann wickeln Sie es um den Spargel. Den Spargel ins Gemüsefach des Kühlschranks legen.