Was sind Nebenordnende Konjunktionen?

Nebenordnende Konjunktionen verbinden gleichrangige Sätze , oft Hauptsätze miteinander. Man kann aber auch Binde-wörter nutzen, um 2 Nebensätze miteinander zu verbinden, die sich auf denselben Hauptsatz beziehen.