Wie heißen die Kinder von Jack Sally?

Jake Sully hat im Kinofilm Avatar 2 die Kinder mit den folgenden Namen: Neteyam, erstgeborener Sohn, verstirbt im Film Lo´ak, zweitgeborener Sohn, Tuktirey, Tochter. Hinzu kommen Kiri, als Adoptivtochter und Miles Socorro als Adoptivsohn.