Wie schnell ist der Ford Mustang GT?

Ford Mustang Coupé 5.0 Ti-VCT V8 GT 2,7 s Höchstgeschwindigkeit Ford Mustang Coupé 5.0 Ti-VCT V8 GT 250 km/h Bremsweg und Verzögerungng.