Wie heißt das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.