Was ist eine Raptorentaktik?

Mit Raptorentaktik beschreibt man eine Angriffstaktik, in der ein in Größe oder Anzahl unterlegener Gegner einen stärkeren Gegner mit koordinierten Attacken an seine Schwachstellen angreift und dadurch gezielt schwächt. Abgeleitet von der Jagdtaktik der Velociraptoren.