Wie heißt der Feuerninja?

Der Feuerninja heißt in Japan "Katon-nin" und in Englisch "Fire ninja". Er kann Feuer kontrollieren und nutzt es, um zu kämpfen. Er tritt häufig in Ninja-Teams auf und trägt oft Rot oder Orange. Es gibt viele verschiedene Interpretationen dieser Figur in verschiedenen Werken.