Was ist Praxis?

Sich Fertigkeiten und praktisches Wissen in einem Themengebiet oder Berufsfeld aneignen

---

Die Praxis kann die Anwendung theoretischem Wissen oder die Räumlichkeiten eines Arzte, einer Ärztin sein.