Was war der größte Tigerhai?

Der größte Tigerhai war ein 7,4 Meter langes Weibchen das 3110 kg wog.

---

Tigerhaie erreichen eine Länge von 6 bis möglicherweise 7,5 Metern, die meisten Exemplare bleiben allerdings kleiner als 5 Meter. Nur wenige Weibchen werden 5,5 Meter lang oder größer. Im Südchinesischen Meer wurde 1957 ein 7,4 Meter langes Weibchen gefangen, das 3110 kg wog.