Was ist Osbourne Veterano?

Er gilt als Klassiker unter den spanischen Spirituosenerzeugnissen. In Deutschland ist er die meistverkaufte spanische Spirituose. Er reift im traditionellen Solera-Verfahren in alten Eichenholzfässern, in den vorher Oloroso-Sherry lagerte. Mit nur noch 30% Alkohol zählt er nicht mehr als Brandy.