Was sind Mikrogramm?

Mikrogramm ist eine Maßeinheit, eintausend Mikrogramm sind gleich ein Milligramm.

---

Mikrogramm ist eine Gewichteinheit. 1000 Mikrogramm sind 1 Gramm.