Wie groß ist eine Zelle?

Die menschlichen Zellen haben eine Größe zwischen 120 bis 200 µm (Eizellen und große Nervenzellen) und 4-7,5 µm (Glia, Stützzellen des Nervensystems und die roten Blutkörperchen).