Die Bedeutung von Jan?

Der Name entstammt dem Tanach, der jüdischen Bibel und bedeutet „Gott ist gnädig“. Er kann auch die Geburt als ein Geschenk Gottes bezeichnen. Jan wäre somit „ein Geschenk Gottes“.