Wie sieht eine Abschiebung schriftlich aus?

Eine Abschiebungsanordnung unterscheidet sich von der Abschiebungsandrohung im Wesentlichen darin, dass sie keiner vorherigen Androhung oder Fristsetzung bedarf.