Wie lange hält sich Olivenöl?

Ähnlich wie Wein ist Olivenöl in dunklen Flaschen in der Küche oder im Kanister im kühlen, dunklen Keller am besten aufgehoben. So bleibt es dann bis zu 24 Monate oder sogar länger frisch.