Nenne die Käsesorten?

Es gibt sehr viele verschiedene Käsesorten. Ganz grob kann man sie in Frischkäse, Weichkäse oder Hartkäse unterteilen. Welche es im Detail gibt, erfährst Du beim Käsehändler Deines Vertrauens oder im Supermarkt in der Feinkost Abteilung.