Was ist ein Gabel Flug?

Ein Gabelflug ist eine Flugreise, bei der der Passagier nicht von dem Flughafen abfliegt, an dem er ankommt. Als Beispiel, der Flug geht von a nach b, zurück geht der Flug dann aber von c nach a.