Was ist die Frucht Jutsu?

Die gängige Bezeichnung ist einfach Yuzu-Frucht. Die Yuzu-Frucht ist in der asiatischen Küche nicht wegzudenken und zählt dort zu den traditionellen Lebensmitteln. Der Saft der Yuzu schmeckt übrigens wie eine Mischung aus Limette und Mandarine mit einer leicht bitteren Note