Wie löscht man Welten in Minecraft Nintendo Switch?

So löscht man in Minecraft Welten auf der Nintendo Switch: Wählen Sie im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ - „Datenverwaltung“ - „Speicherdaten-Cloud“. Wählen Sie den gewünschten Nutzer und dann die Backup-Datei, die Sie löschen möchten. Wählen Sie zweimal „Speicherdaten löschen“.