Was sind die Sehenswürdigkeiten in Stuttgart?

Eine Sehenswürdigkeit in Stuttgart ist das Schloss, die einstige Residenz der württembergischen Herzöge und Könige. Eine weitere ist das Mercedes-Benz-Museum hier werden 130 Jahre Mercedes-Benz-Firmengeschichte präsentiert.