Welche Pokemon Karten sind fake?

Gefälschte Karten sind oft leicht durchsichtig, wenn du sie gegen helles Licht hältst, somit ist das eine gute Möglichkeit, eine Fälschung zu erkennen. Du kannst auch nachforschen, ob ein Fachgeschäft in deiner Nähe auf Sammelkarten spezialisiert ist und die Karte für dich beurteilen kann.