Wie effektiv ist ein Elypsentrainer?

Elypsentrainer sind sehr gute Trainingsgeräte für Menschen mit Gelenkproblemen. Auf dem Elypsentrainer werden die Gehbewegungen nachgeahmt während sich die Herzfrequenz stabil erhöht. Gelenke werden geschont, Muskeln angesprochen und ein sanftes Herzkreislauftraining durchgeführt.