Wie heißt das Lied von Stranger Things?

Sängerin Kate Bush und ihre Single "Running Up That Hill (A Deal With God)" aus dem Jahr 1985

---

Wahrscheinlich ist „Running up that hill“ von Kate Bush gemeint …