Wie wird Papier recycelt?

Altpapier wird aus Blauen Tonnen und Containern eingesammelt. ... Im Recyclingwerk wird es nach Papierarten sortiert. ... Anschließend werden mithilfe von Sieben papierfremde Bestandteile entfernt. ... Dann wird das übrig gebliebene Papier zerkleinert.