Was ist eine Ripping Nas?

Ein NAS mit eingebauten Funktionen zum Rippen von CDs. Die Ripping NAS selbst dient aber auch als höchst audiophiler Abspieler seiner Daten. Damit grenzt es sich vom Standard-NAS aus dem Computerhandel erfolgreich durch verschiedene konstruktive Maßnahmen bei Hard- und Software ab.