Was ist wenn Tuja braun?

Wenn Ihre Thujahecke im Winter plötzlich einen einheitlichen rostbraunen Farbton annimmt, ist das kein Grund zur Sorge – es handelt sich um die ganz normale Winterfärbung der Pflanzen.