Was ist der Unterschied zwischen Putenfleisch und Hähnchenfleisch?

Der Unterschied der beiden Fleischsorten ist folgender: Hähnchenfleisch ist weniger faserig als Putenfleisch und dadurch zarter. Pute ist faseriger und zerfällt nicht so leicht und wird deshalb beim braten auch schneller trocken.