Wer sind Tom und Jerry?

Tom und Jerry ist ein Zeichentrickfilm Serie. Sie handelt von dem Kater Tom und der Maus Jerry. Meistens versucht Tom Jerry zu fangen woraus sich wilde und skurrile Verfolgungsjagden ergeben.