Wer ist Hubi Bugi?

Huggy Wuggy ist ein Schurke aus dem von MOB Games produzierten Horror-Videospiel "Poppy Playtime". Im Spiel ist es ein umarmendes, lebendiges und denkendes Spielzeug, welches ein unheimliches Eigenleben entwickelt hat.