Wann wurde das fernsehen erfunden?

Die erste elektronische Übertragung von Bildern mit einer Elektronenstrahlröhre auf Sender- und Empfangsseite gelang Philo T. Farnsworth am 7. September 1927 bei einer Demonstration für seine Geldgeber in seinem Labor in San Francisco.29.04.2008.