Was ist schneller als licht?

Es gibt nichts, das schneller ist als das Licht

---

Laut Relativitätstheorie können nur nahezu massenlose Dinge wie Licht und Radiowellen die Lichtgeschwindigkeit erreichen aber nicht übertreffen. Solange die Relativitätstheorie nicht widerlegt wird, kann also nichts schneller als das Licht sein.