Was ist der große Welt?

Die große Welt ist unser Planet, die Erde. Sie hat einen Umkreis von über 40000 km und vom Nordpol zum Südpol sind es über 20000 km Luftlinie. Wenn man sagt man möchte in die große Welt, möchte man unseren Planeten mit den vielen Ländern und Regionen entdecken.