Was bedeutet die Abkürzung TKKG?

In der Hörspiel- bzw. Jugendbuchreihe TKKG stehen die Buchstaben für die Anfangsbuchstaben der vier Hauptdarsteller und Freunde: T für Tim, K für Karl, K für Klößchen und G für Gaby.