Was sind die schwächen einer Jungfrau?

Aufgrund ihres Perfektionismus, sind Jungfrauen sehr kritisch und pingelig. Sie kommen als verkrampft und rechthaberisch rüber. Außerdem könnte man sagen, dass Jungfrauen von Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit fast besessen sind – weswegen sie mehr als andere Sternzeichen zur Hypochondrie neigen.