Wie viel Alkohol trinken die Deutschen?

9,6 Liter reinen Alkohol tranken die Deutschen durchschnittlich im Jahr 2015. Das ergibt eine ganze Wanne alkoholischer Getränke pro Kopf, nämlich 135,5 Liter.