Was ist der Unterschied zwischen Emo und Goth?

Goths: Eine Lebenseinstellung, wo Schönheit in Vergänglichkeit und Tod entdeckt wird. Emos: Diese Szene entstandt aus der Musik. Emos zeigen ihre Gefühle gerne offen. Sie treffen sich gerne mit Freunden in Parks.