Was ist ein Loslassen Tag?

Am 23 Juni sollen wir durchatmen,zur Ruhe kommen & loslassen. Heute geht es darum,sich nicht mehr von den Gespenstern der Vergangenheit beeinflussen zu lassen & abzuschließen. Egal,ob verflossene Liebe,verpasste Chance,ein großer Streit oder ein Job Verlust.