Was ist das AEG Prinzip?

Dieses Spaßprinzip kommt aus der Technik und besagt, dass man durch Ausschalten und Einschalten eines Gerätes die Funktion wiederherstellen kann. Also quasi Ausschalten Einschalten Geht - A.E.G.