Wo hat Jürgen Klopp gespielt?

Jürgen Klopp hat bei den folgenden Vereinen gespielt: TuS Ergenzingen, 1. FC Pforzheim, Eintracht Frankfurt Amateure, Viktoria Sindlingen, Rot-Weiss Frankfurt und 1. FSV Mainz 05